Zu den Photoshootings

6/16/2009

Shooting with Sabrina for the "Magazin FHM-Contest"

Letzte Woche habe ich Sabrina aus Leipzig fotografiert. Wir hatten eine tolle Location und das Wetter war perfekt. Auch wenn die gute Sonne uns ganz schön ins Schwitzen gebracht hat, war es ein tolles Arbeiten mit Sabrina, da Sie schon viele Erfahrungen im Laufe der letzten Jahre als Fotomodel gesammelt hat. Sabrina benötigte neue Bilder, sie möchte Traumfrau des Jahres bei dem "Männermagazin FHM" werden. Einige Bilder von unserem Shooting werden in die Redaktion der FHM eingeschickt. Dort werden die Bilder online gestellt und die Leser können entscheiden, wer die Traumfrau des Jahres 2009 werden soll. Die Entscheidung wird im September 2009 fallen. Solange kann man die Bilder unter http://www.traumfrau-des-jahres.de/voting_userId_309_bild_86944c5d22d7f79776fb9dd402c16039.jpg.html sehen und voten.
Hier ist eine kleine Auswahl...natürlich bekommt Ihr nicht alles zu sehen...

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare: