Zu den Photoshootings

Über JustLookPhotography

Herzlich Willkommen auf der Seite von JustLookPhotography. Ich heiße Anja und arbeite unter dem Namen JustLookPhotography. Auf dieser Seite findest Du Bilder meiner aktuellen Photoshootings und neueste Angebote.
Seit 2005 arbeite ich als selbständige Fotografin und meine Liebe zur Fotografie wächst und wächst. Jedes Photoshooting wird zu einem Erlebnis, für Dich sowie auch für mich, denn sobald ich die Kamera in der Hand halte kann ich diese einfach nicht mehr zur Seite legen und da kann es schon einmal passieren das 600 Bilder zusammen kommen.
Jeden Moment halte ich für Dich fest, egal ob es ein Shooting für Dich ganz allein, mit Familie und Kids oder aber zu Deiner Hochzeit sein soll.
Meine Arbeiten sind modern, leben von coolen Farben, ausgefallenen Locations und ungestellten Motiven.

Du findest mich in meinem Photostudio in der Wolfgang-Heinze-Strasse 38 - 04277 Leipzig-Connewitz und erreichst mich telefonisch unter der 0176 - 62759173.
Auch kannst Du mir jeder Zeit eine Mail an JustLookPhotography@googlemail.com senden