Zu den Photoshootings

10/07/2009

An alle die noch keine Idee für das perfekte Weihnachtsgeschenk haben!!!

Ich weiß, es ist noch Zeit bis der Weihnachtsmann vor der Tür steht...
Aber ich habe leider nicht mehr so viel Zeit, da ich ab dem 20.Oktober bis zum 1.Dezember 2009 in Dallas- USA bei einer sehr guten Fotografin und Freundin arbeiten werde. Die Shootings & Reportagen sind schon gebucht und warten darauf von uns ausgeführt zu werden
Neue Erfahrungen und viele neue Ideen werde ich mit zurück nach Deutschland bringen. Schaut mal auf Ihre Seite...
http://www.squersvillestudios.com/

Ich habe mir auch eine kleine Aktion ausgedacht, damit Ihr Euch endlich mal vor die Kamera traut....
In der Woche vom 10.- bis zum 19.Oktober 2009 und vom 1.- bis zum 31.Dezmeber 2009 kostet ein Shooting nur 50 € (zgl. MwSt) incl. 2 Bilder. Diese Aktion enthält ein 2 - stündiges Photoshooting in verschiedenen Outfits an einer Location Deiner Wahl. Aus einer großen Auswahl kannst Du entscheiden, welche Bilder Du mit nach Hause nehmen möchtest.
Bringst Du Freunde, Bekannte usw. dazu ein Shooting bei uns zu buchen, bekommst Du und für den, den Du bei uns anwirbst 2 Bilder zusätzlich zu dem Shooting dazu.

Hast Du Fragen kannst Du jederzeit unter der 0177 8898874 anrufen oder auf www.JustLookPhotography.Blogspot.com alle neuen Shootings und Infos abrufen.
Das Fotostudio befindet sich in der Wolfgang Heinze Strasse 38 in Leipzig- Connewitz.



Herbst - Winter Aktion kostet 50€ incl. 2 Bilder auf CD.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Keine Kommentare: