Zu den Photoshootings

11/12/2009

Photoshooting in Dallas-Texas USA

Gestern hatten wir ein Photoshooting mit Alissa aus Dallas-Texas USA. Wir sind in die Innenstadt von Dallas gefahren, um an der gedachten Location zu shooten. Das Outfit war schon ausgesucht und es passte perfekt zu der gewählten Location. Nachdem wir 1 Stunde fotografiert hatten sind wir anschließend noch für ein paar Bilder auf ein Feld gefahren, um dort die letzten Sonnenstrahlen einzufangen. Uns blieb nicht viel Zeit, da die Sonne langsam hinter dem Berg verschwand. Doch seht selbst, wie viel Licht uns am Ende blieb....
In den kommenden Tagen werde ich hier auf meiner Seite die neusten Photoshootings hochladen, so könnt ihr immer sehen was die Anja in der großen weiten Welt so fotografiert. Nebenbei versuche ich mich zum ersten Mal an einer neuen Internetseite, die ich mir selber erstellen möchte. Auch hier gebe ich rechtzeitig Bescheid, wenn meine neue Homepage online ist.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare: