Zu den Photoshootings

11/04/2009

Photoshooting in Dallas-Texas USA

Seit dem 20.Oktober 2009 bin ich in Dallas-Texas USA für 6 Wochen mit Squaresville Studios unterwegs. Maria Hibbs, die sich hinter dem Namen Squaresville Studios verbirgt, ist eine ausgezeichnet gute Fotografin. Ihr Photostudio gibt es seit 2006 in dieser kurzen Zeit hat sie so viele Aufträge an Land gezogen, dass sie mich um kreative Unterstützung gebeten hat. Unsere Shootings momentan sind vor allem mit Kids und Familien aber auch diverse exklusive amerikanische Hochzeiten. Hier im sonnigen Texas bekomme ich ganz neue Einblicke in Lifestyle-Portrait- Photografie. Ich kann es kaum erwarten, all meine neuen Ideen in meinem Studio in Leipzig umzusetzen. Fotos von unseren unzähligen Sessions werde ich in den kommenden Tagen und Wochen hochladen und Euch natürlich auch auf meiner neuen Website präsentieren. Hier auch ein Link zu dem Photostudio aus Dallas-Texas USA, wo ich als Fotografin mit unterwegs sein darf!!!! www.squaresvillestudios.com


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare: