Zu den Photoshootings

6/21/2010

Pressetermin mit Simone Thomalla und Martin Wuttke

Heute wurde zu einem Pressetermin mit Simone Thomalla und Martin Wuttke am Drehset in Leipzig eingeladen. Hier in Leipzig werden die neuen Serien für den Tatort gedreht.
Gefühlte 100 Fotografen und Redakteure waren vor Ort, um dort die besten Bilder und natürlich die besten Geschichten für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften zu bekommen. Es gibt Pressetermine, da wünschte ich mir...ganz alleine zu sein. Keine Haie, die sich gegenseitig die Kamera um die Ohren hauen, nur weil jeder denkt er wäre etwas besseres. Allerdings, wenn ich dies alles nicht mehr erleben würde, hätte ich keine lustigen Geschichten mehr zu erzählen... :-)
Am 22.06.2010 gibt es die Geschichte und die Bilder in der Bild Leipzig zu sehen.

Photobucket

Photobucket

Keine Kommentare: