Zu den Photoshootings

12/09/2009

Dein perfektes Weihnachtsgeschenk...Jetzt buchen!

Nach 6 Wochen Arbeit in Amerika bin ich nun wieder zurück in Leipzig und jederzeit in meinem Studio erreichbar. Ruft mich vorher unter der 0177 8898874 an, falls ich in einer anderen Locatio fotografiere und Ihr nicht vor verschlossener Tür steht....
Da nun die Weihnachtszeit im vollen Gange ist und alle nach dem " Perfekten Geschenk" suchen, habe ich eine tolle Idee für Euch! Lasst Euch von mir an einer coolen Location fotografieren und verschenkt die Bilder an Eure Liebsten. Auch habe ich Photoshooting-Gutscheine, die Ihr verschenken könnt.
Bei mir bekommt Ihr außergewöhnliche schöne Bilder und ich habe so viele neue Ideen aus den USA mitgebracht die ich mit Euch da draußen gerne umsetzten möchte. Jeder von Euch bekommt ein anderes Shooting, Location, Klamotten und Styling geboten.
Gerne können wir uns auch vor einem Photoshooting bei mir in meinem Studio treffen, damit wir uns kennenlernen und wir alle Einzelheiten und Ideen für Dein perfektes Shooting besprechen können.
Die Zeit rennt und rennt und bald ist auch schon wieder Weihnachten. Mein Terminkalender ist voller tollen Weihnachts-Photoshootings und ich würde Euch bitten rechtzeitig Euren Termin zu buchen.
Schreibt mir eine Mail an anja@JustLookPhotography.com oder ruft mich unter der 0177 8898874 an. Ich freue mich sehr auf Euch!













Keine Kommentare: