Zu den Photoshootings

12/27/2009

Ein großes Dankeschön für die tollen Photoshootings und Euer Vertrauen!

Ist die Weihnachtszeit etwa schon wieder vorbei?
Nach 6 Wochen Arbeit in Dallas bin ich am 1. Dezember 09 wieder in Leipzig angekommen. Seit dem 2. Dezember bis Weihnachten09 war mein Terminkalender voll mit Photoshootings. Mit 2-3 Shootings war ich täglich ausgebucht. In dieser Zeit habe ich viele tolle Leute kennenlernen dürfen und bei jedem Photoshooting hatte ich sehr viel Spaß und Freude. Ich hoffe sehr, dass auch Ihr viel Spaß bei den Shootings hattet und noch mehr hoffe ich, dass die Bilder die entstanden sind, gut bei Euren Liebsten angekommen sind.

In diesem Jahr habe auch ich endlich mal meiner Familie ein paar Fotos von mir geschenkt, diese Fotos hat Maria von Squaresville Studios aus Dallas gemacht und die Bilder sind sehr gut angekommen. Vielen lieben Dank noch mal liebe Maria!!! Man muss dazu sagen, Fotografen lassen sich nicht gerne fotografieren, denn sie wollen andere fotografieren!
Die Anja, die sonst hinter der Kamera steht...




Ich möchte mich bei all meinen Kunden für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlungen bedanken. Einige von Euch haben ja schon neue Shootings gebucht und ich freue mich schon sehr die neuen Ideen mit Euch umzusetzen und Euch wiederzusehen.
Jetzt nehme ich mir Zeit um meine neue Internetseite fertigzustellen. In den nächsten Tagen werde ich auf diesem Blog neue Bilder hochladen und freue mich wie immer auf Euer Feedback.

Solltet Ihr es noch nicht wissen, in der Januar-Ausgabe 2010 wird im Leipziger-Stadtmagazin PRINZ, das JUSTLOOKPHOTOSTUDIO vorgestellt. Das kann ja nur ein toller Start ins neue Jahr 2010 werden.
Nochmals vielen lieben Dank an Euch!!!

Keine Kommentare: